All diese kleinen Filmsequenzen habe ich anlässlich meiner Diplomarbeit und andern Projekten am Institut für Photogrammetrie der EPF Lausanne erstellt.

 

Filme im Quicktime-Format

Alptransit Biasca: Diese kurze Sequenz zeigt einen Abschnitt der Neubaustrecke in eine Videoaufnahme integriert. Die Videobilder wurden ohne vermessene Geländepunkte orientiert. (11MB)

 

Filme im MPEG-Format

Metro M2, Pont Bessièrs, Lausanne: Eine mögliche Linienführung der M2, integriert in ein Standbild. (2.5MB)

Alptransit Biasca: Sh. oben. (2.5MB)

Panoramaaufnahme: Fahrendes Auto in Panoramaufnahme integriert. Die nachgebildeten Kandalaber zeigen ob die Übereinstimmung "gut" oder "schlecht" ist. (1MB)

Autosalon: Verschiedene Schritte des "Aufbaus" einer Videosequenz. (14MB)

Grande Rue, Lausanne: "Flug" durch Lausanne. Zur Generierung des Films wurden Luftbilder auf ein digitales Städtemodell projiziert. (4MB)

 




Home - Portrait - Filme - Upload - Archiv - Links - Kontakt